Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Versand & Retoure

Sollte ein Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen, nicht passen oder wurde ein Artikel nicht zu deiner Zufriedenheit geliefert, kannst du die Ware innert 14 Tagen retournieren. Die Artikel müssen noch ungebraucht und mit der Originaletikette versehen sein. Artikel, welche beschädigt, nicht in unversehrter Originalverpackung befinden oder auf Kundenwunsch speziell bestellt wurde, werden nicht zurückgenommen. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert und sachgemäss verpackt werden. Du übernimmst die Kosten für die Rücksendung. Nach Ablauf der Rückgabefrist ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Für eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung bitte folgendes beachten:

Lege unseren Lieferschein deiner Rücksendung bei

Bewahre die Quittung deiner Rücksendung auf, bis wir deine Retoure bearbeitet haben und dein Geld zurückerstattet wurde. 

Rücksendungen an folgende Adresse:

Bleyer Schweiz GmbH
Dorfstrasse 11
6390 Engelberg 

 

Beanstandung

Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, bitten wir dich, eine kurze
E-Mail an info@lillamoa.ch zu senden. Am besten gleich mit einem Foto oder Video des beschädigten Artikels.