Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Schwedischer Lifestyle

Der Name Lilla Moa kommt aus dem Schwedischen und heisst übersetzt “kleine Moa”. Moa ist unsere kleine Tochter, welche 2020 das Licht der Welt erblickt hat und uns seitdem jeden Tag zu stolzen Eltern macht. Der schwedische Name wurde nicht zufällig ausgewählt, denn Moa ist halb Schweizerin und halb Schwedin. Mein Mann und meine Tochter verbinden mich mit Skandinavien und auch der Lifestyle und die Trends in Schweden inspirieren mich. Im Sommer 2022 hat unsere zweite Tochter Tilda das Licht der Welt erblickt.

Mein Sortiment gestalte ich ganz nach dem Motto: “Ich verkaufe nur das, was mir selbst gefällt und ich meiner Tochter, der lilla Moa, anziehen würde”.

Nun hast du einen kleinen Einblick erhalten, wer hinter Lilla Moa steckt. Mit deinem Einkauf hier unterstützt du ein „Mami-Business“, welches mit viel Herz und Leidenschaft geführt wird. DANKE, dass du hier bist und ich wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern des Shops. 

Love, 
Nadine

Danke für die schönen Fotos Loredana.

Loredana Amrein Fotografie